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Kundenportal zur Verwaltung der Dienste, Verträge und Rechnungen

Andreas Otto

Im Kundenportal von TELiAS können die Kunden Einstellungen verwalten, Weiterleitungen einrichten oder Produkt-Upgrades durchführen.

Mit über 3.500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Erfahren Sie mehr über dieses Kundenportal.


Mit mehr als 3.500 Geschäftskundenverträgen ist TELiAS einer der führenden Anbieter.

Täglich ändern Kunden oftmals mehrfach Einstellungen zur telefonischen Erreichbarkeit. Dafür ist ein schnelles und sicheres Kundenportal unabdingbar, um eine zufriedene Kundschaft langfristig an das Unternehmen binden zu könnnen.

Die moderne Oberfläche des Portals fühlt sich nicht nur leicht und schnell an, sondern funktioniert auch auf allen Endgeräten gut.

TELiAS Servicepoint: Dieser Kundenbereich setzt Maßstäbe

Kundenportale sind die Königsdisziplin der digitalen Kundenbindung. Bei TELiAS is der Servicepoint die zentrale Anlaufstelle für die Geschäftskunden (B2B). Diese können im Servicepoint zentral Ihre Daten verwalten, erworbene Produkte und Dienstleistungen einsehen oder Hilfe anfordern.

Darüberhinaus können Auftragsverarbeitungsverträge und Verschwiegenheitserklärungen sofort online rechtskröftig abgeschlossen und heruntergeladen werden. Damit eignet sich TELiAS ganz besonders auch für Berufsstände mit anspruchsvollen Erwartungen an Diskretion und Datenschutz, wie Anwälte, Steuerberater oder Ärzte.

Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, Service-Rufnummern (0180, 0800 o.a.) aktivieren und verwalten zu können. Über einen Routingmanager können die Anrufziele live verwaltet werden. Das Portal liefert TELiAS aufschlussreiche Informationen über die Nutzung.

Für das Unternehmen TELiAS spart das Zeit und Kosten im Supportcenter. Und TELiAS weiss, wofür sich ihre Kunden interessieren und kann Angebote zielgerichtet erstellen. Damit unterstützt das System datengetriebene Geschäftsmodelle und den weiteren strategischen Ausbau ideal.

Unsere persönliche Meinung: TELiAS ist den Mitbewerbern beim Kundenservice immer einen Schritt voraus.